Büro und Anmeldezeiten
Dienstag und Mittwoch von 09:00 - 12:00 Uhr
Telefon 08221 / 20 42 54

Kursangebote

Geschlossene Geburtsvorbereitung

Start: Dienstag 15.06.2021

ab 20. SSW
18:00 bis 20:00
7 x 2h mit Anmeldung

Leider alles belegt!

Geburtsvorbereitung für Paare

Start: Freitag/Samstag 25.06.2021

Freitag 25.6 Samstag 26.6.

» zur Anmeldung

Geschlossene Geburtsvorbereitung

Start: Donnerstag 01.07.2021

ab 20. SSW
09:00 bis 11:00
7 x 2h mit Anmeldung

» zur Anmeldung

Babymassage

Start: Donnerstag 01.07.2021

6 x 1 h, 75,- Euro
9.00 - 10.00  Uhr

Leider alles belegt!

Babymassage

Start: Donnerstag 01.07.2021

6 x 1 h, 75,- Euro
10.00 - 11.00  Uhr

» zur Anmeldung

Gästebucheinträge

Sandra Omonsky 

Hallo Liebes Hebammen-Team, ich wollte mich recht herzlich bei euch allen bedanken für die liebevolle und zuvorkommende (...)

Kerstin Trinks 

Liebes Levana-Team! Ich wollte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken! Ihr habt mich super durch meine Schwangerschaft (...)

Birnbaum Nadine 

Liebe Katrin, genau morgen den 17.1. werden es 2 Jahre das du unserer kleinen maus Nadine geholfen hast das licht der Welt (...)

Corona

Aktuelle Informationen

Liebe Schwangere, liebe Mami und lieber Papi,

irgendwie geht es in Corona-Zeiten weiter und auch bei uns geht es weiter. Aufgrund des Lockdowns mussten wir wieder alle Kurse auf "online" umstellen. Zu jedem Kurs, zu dem du dich angemeldet haben, erhältst du genaue Informationen per email oder telefonisch wie der Kurs stattfindet.

Wir haben ein Hygienekonzept entwickelt und das muss strikt eingehalten werden. Genaue Informationen dazu findest du weiter unten.

Aufgrund der neuen Verordnung gilt ab dem Montag, 18. Januar 2021 auch bei uns die FFP2-Maskenpflicht. Unsere Hebammenpraxis darf nur noch mit einer FFP2-Maske betreten werden.

Wir werden die Akupunktursprechstunde weiterhin anbieten, aber nur mit vorheriger Onlineanmeldung. Wer also gerne zur Akupunktur kommen möchte, muss sich online anmelden (bis zum Abend vorher) und muss folgendes beachten: Du musst deine eigene frischgewaschene Decke oder Handtuch zum darauf liegen mitbringen, deinen eigenen Kulli zum Unterschreiben und dein eigenes Getränk.

Alle, die unsere Praxis betreten, haben FFP2-Masken-Pflicht und du bist verpflichtet, deine eigene Maske mitbringen.



Alle unsere Kurse werden weiterhin online laufen. Unsere Onlinekurse werden über das Programm Zoom veranstaltet, alle Teilnehmerinnen erhalten rechtzeitig dazu eine Email von uns. Die Krankenkassen bezahlen Geburtsvorbereitung und Rückbildung auch für Onlinekurse und deshalb machen wir online weiter. Sobald es die Corona-Situation zu lässt, werden wir wieder auf Live-Kurse umstellen, wir werden dich rechtzeitig informieren.

Seit vielen Monaten halten wir Webinare ab und siehe da - es geht auch online - meldet euch also weiterhin zu unseren Kursen an!



                                                      

Alle Angebote, die wir in Einzelterminen anbieten, wie Beratungsgespräche, Schwangerenvorsorgen, Schwangerenmassagen, Einzel-Trageberatungen … finden ganz normal statt, ihr müsst dazu nur telefonisch zu unseren Bürozeiten einen Termin vereinbaren.

Aktuell muss leider noch das Babyschwimmen ausfallen, die Schwimmbäder sind geschlossen und wir haben keine Informationen ab wann wir damit wieder starten dürfen.

Und denkt daran, wenn ihr zu uns kommt, bitte FFP2-Maske tragen!

Ebenfalls müsst ihr bitte eine frisch gewaschene Decke/Handtuch mitbringen, Getränke für euch und einen Kulli für die Unterschrift.  

Wir freuen uns auf euch!

Euer LEVANA-Hebammenteam



Informationen Geburtshilfe Kreisklinik Günzburg

Uns erreichen täglich Anrufe von besorgten Schwangeren, wie es in der Geburtshilfe weitergeht. Wir haben euch unter der Rubrik "Leistungen - Geburt" ein paar aktuelle Informationen zusammengestellt, die ihr bitte lesen solltet.

Euer LEVANA-Team

Karte und Routenplaner

Karte und Routenplaner