Büro und Anmeldezeiten
Dienstag und Mittwoch von 09:00 - 12:00 Uhr
Telefon 08221 / 20 42 54

Kursangebote

Geschlossene Geburtsvorbereitung

Start: Dienstag 08.01.2019

ab 20. SSW
18:00 bis 20:00
7 x 2h mit Anmeldung

Leider alles belegt!

Rückbildungsgymnastik

Start: Mittwoch 09.01.2019

8 x 1,25 h
19.15 bis 20.30

Leider alles belegt!

Rückbildung mit Babybetreuung

Start: Mittwoch 09.01.2019

8 x 1,25 h, 30,- €
09.45 bis 11.00 Uhr

Leider alles belegt!

Schwangeren-Yoga

Start: Mittwoch 09.01.2019

7 x 1,5 h 85,- Euro inkl. Mwst.
17.30 Uhr mit Anmeldung
keine Vorkenntnisse erforderlich

» zur Anmeldung

Offener Geburtsvorbereitungskurs

Start: Donnerstag 10.01.2019

ab 20. SSW
11:00 bis 12:00
ohne Anmeldung

» zur AnmeldungLeider alles belegt!

Gästebucheinträge

Sandra Omonsky 

Hallo Liebes Hebammen-Team, ich wollte mich recht herzlich bei euch allen bedanken für die liebevolle und zuvorkommende (...)

Kerstin Trinks 

Liebes Levana-Team! Ich wollte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken! Ihr habt mich super durch meine Schwangerschaft (...)

Birnbaum Nadine 

Liebe Katrin, genau morgen den 17.1. werden es 2 Jahre das du unserer kleinen maus Nadine geholfen hast das licht der Welt (...)

Gästebucheinträge

Eintrag von: Sandra Omonsky erstellt am: 06.08.2012 

Hallo Liebes Hebammen-Team,

ich wollte mich recht herzlich bei euch allen bedanken für die liebevolle und zuvorkommende Betreuung wärend meiner 3 Schwangerschaften und den dazugehörenden Geburten. Ich war immer sehr zufrieden. Macht weiter so!

Bis bald Sandra mit Lilly, Tessa und Paul

Eintrag von: Kerstin Trinks erstellt am: 19.03.2012 

Liebes Levana-Team!

Ich wollte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken!
Ihr habt mich super durch meine Schwangerschaft begleitet, mit Höhen und Tiefen!
Alle Mädels waren stets um einen bemüht und immer für einen da!
Auch herzlichen Dank an Frau Lamatsch für meine schöne Entbindung!
Herzlich Grüße Kerstin und Miriam

Eintrag von: Birnbaum Nadine erstellt am: 16.01.2012 

Liebe Katrin,
genau morgen den 17.1. werden es 2 Jahre das du unserer kleinen maus Nadine geholfen hast das licht der Welt zu entdecken. Wir danken dir nochmals ganz doll von ganzem herzen. Als kleine erinnerung schick ich dir einen link mit einem foto der kleinen mit :) mach weiter so und bleib wie du bist. Wir sehen uns spätestens beim nächsten kind wieder :P 

Lg Veronica Mark Michelle und natürlich Nadine

http://imageshack.us/photo/my-images/26/foto0263w.jpg/

Eintrag von: Simone Holl erstellt am: 27.05.2011 

Liebe Verena
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung während der Geburt unseres Sohnes Tobias am 14.Mai 2011

An das Hebammenteam,
40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis.
In dieser äußerst spannenden Zeit,
wurden wir immer super betreut.
Wir möchten herzlich "Danke" sagen,
für tolle Tipps auf viele Fragen.


Simone Holl und Stefan Hander mit Tobias 

Eintrag von: Daniela & Janica erstellt am: 20.04.2011 

Liebes Levana-Team,

nun ist es soweit:

Wir haben die Geburt mit Katrin wunderbar hinter uns gebracht, die Rückbildung bei Verena schweißtreibend,
aber erfolgreich abgeschlossen und sind heute in die Geheimnisse der Beikost von Eva eingeweiht
worden - jetzt heißt es wohl, auf eigenen Beinen zu stehen... Deswegen an dieser Stelle ein ganz ganz
dickes Dankeschön an Euch! Ihr seid wirklich ein klasse Team, das man nur weiterempfehlen kann!
Macht weiter so!!!

...und wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder bei Janicas Geschwisterchen :-)

Liebe Grüße
Daniela 

Eintrag von: Manuela Botzenhart erstellt am: 28.01.2011 

Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals ganz herzlich bei Katrin und Frau Lamatsch für die tolle Unterstützung bei der Geburt von Pia Angelina bedanken. Ihr seit einfach klasse und nur weiter zu empfehlen. Wie natürlich die Rückbildung bei Verena und der Beikostkurs bei Eva. Ihr seit ein super TEAM! Liebe Grüße

Eintrag von: Petra erstellt am: 21.10.2010 

Hallo liebes Hebammenteam Ich möchte ganz herzlich Frau Lamatsch danke sagen für die tolle Betreuung während und nach der Geburt meiner Tochter Melina. Ihr seid echt zu empfehlen an alle schwangeren Mamis. Macht weiter so.

Eintrag von: Simone Rhiel erstellt am: 16.09.2010 

Liebes Levana-Team,

leider bin ich viel zu spät auf Euch aufmerksam geworden sonst hätte ich meinen Vorbereitungskurs ganz gewiß auch bei Euch gemacht...

Aber dafür hatte ich die Babymassage bei Katrin Neuberger und den Rückbildungskurs bei Verena Caliebe. Es hat super viel Spaß gemacht und dafür wollte ich mich bedanken!!!

Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings noch: Bei meinem Rückbildungskurs waren wir an einem wirklich schönen Abend in Günzburg auf dem Trimm-Dich-Pfad. Das war so super klasse, vor allem, weil es auch so locker war und man sich ganz wunderbar mit jedem unterhalten konnte. Jetzt meine Kritik: Warum haben wir das nur ein einziges Mal gemacht? Echt schade!!! Ich glaube, daß das allen Mädels wirklich gut gefallen hat. Zumindest haben sie alles davon geschwärmt!

Also weiter so und alles Gute für Euch!!!

Viele Grüße,
Simone

Eintrag von: Simone Ketterle erstellt am: 04.05.2010 

Liebes Levana-Team,

ihr seid einfach klasse.
Egal ob Vorbereitungskurs,
Hilfe bei der Geburt und die Zeit danach,
Rückbildungsgymnastik bei Frau Lamatsch (der übrigens der letzte bei ihr war, was wirklich schade ist)
oder Babyschwimmen alles war großartig.
Auch der Beikostkurs bei Eva ist jeder Mami zu empfehlen.
Großen Dank nochmal an Katrin für die liebevolle und herzliche Betreuung während und nach der Geburt.
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Bei der nächsten Schwangerschaft sehen wir uns hoffentlich wieder.
Liebe Grüße
Simone und Lilli-Elen