Büro und Anmeldezeiten
Dienstag und Mittwoch von 09:00 - 12:00 Uhr
Telefon 08221 / 20 42 54

Kursangebote

Rückbildung mit Baby

Start: Montag 28.09.2020

8 x 1,25 h
10:30 bis 11:45

Leider alles belegt!

Geschlossene Geburtsvorbereitung

Start: Montag 28.09.2020

ab 20. SSW
18:00 bis 20:00
7 x 2h mit Anmeldung

Leider alles belegt!

Rückbildungsgymnastik

Start: Donnerstag 01.10.2020

8 x 1,25 h
16.15 bis 17.30

Leider alles belegt!

Babymassage

Start: Donnerstag 01.10.2020

6 x 1 h, 75,- Euro
15.00 - 16.00  Uhr

» zur Anmeldung

Stillvorbereitungskurs

Start: Dienstag 06.10.2020

4 x 1,5 h 80,- Euro
Stillvorbereitung, alles Wissenswerte
über das Thema Stillen.
Vorbereitung aufs Stillen, erstes Anlegen,
Anfangsschwierigkeiten,
Ernährung der Stillenden...
15.30 - 17.00 Uhr

» zur Anmeldung

Gästebucheinträge

Sandra Omonsky 

Hallo Liebes Hebammen-Team, ich wollte mich recht herzlich bei euch allen bedanken für die liebevolle und zuvorkommende (...)

Kerstin Trinks 

Liebes Levana-Team! Ich wollte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken! Ihr habt mich super durch meine Schwangerschaft (...)

Birnbaum Nadine 

Liebe Katrin, genau morgen den 17.1. werden es 2 Jahre das du unserer kleinen maus Nadine geholfen hast das licht der Welt (...)

start ins leben -

begleitet, beschützt, geborgen

Der Beginn eines neuen Lebens lässt uns auf die Wunder dieser Welt schauen.

Wir Hebammen gehen mit euch durch die aufregenden und besonderen Momente eurer Schwangerschaft, begleiten euch liebevoll und kompetent bei der Geburt eures Kindes und helfen euch, damit das neue Leben langsam in unsere Welt hineinwachsen kann.

Helfende Hände, offene Ohren und eine herzlich warme Atmosphäre in unserer Hebammenpraxis lassen euch behutsam Eltern werden. Von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum Kleinkindalter wollen wir euch individuell beraten und professionell unterstützen.

Wir helfen euch, in Ruhe euren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Willkommen neues Leben!


Für Ihre Fragen stehen wir gern telefonisch oder in einem Beratungsgespräch zur Verfügung.

Euer Levana-Hebammenteam